Startseite
    Gewicht
    Dear dear Diary
  Über...
  Archiv
  40 Gründe
  Refeed-Day
  Pro Hannah
  Ana-Bücher
  Ana's Steckbrief
  Triggerlines
  100 Regeln
  Tipps und Tricks
  Bist du Ana?
  Pro Ana
  Ana's Brief
  Essstörungen
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/kami-katze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Erstmal herzlich Willkommen auf der Seite. Ich habe so etwas noch nie gemacht. Muss mich hier erstmal reinfuchsen....

 

Zu allererst: Das ist ein Pro-Ana Blog. Alle die nichts damit anfangen können, Gefahr laufen in eine Essstörung zu rutschen oder schon zu tief drin stecken, sollten diese Seite wieder verlassen, da sie evtl. triggernd wirken könnte. Ich möchte niemanden dazu animieren, krank zu werden!!! Und das, was wir so harmlos "Ana" nennen, ist eine Krankheit. Dessen sollte man sich bewußt sein!

 

Also, ich bin 23 und habe seit ich 14 bin eine Essstörung. Habe auch mal ne Therapie gemacht, aber die war weniger erfolgreich... Seit 2 Jahren bin ich Pro Ana. Leider hat sich das Ganze in den letzten Monaten eher Richtung Mia gewandelt, was ich gerade wieder versuche zu ändern. Denn dadurch habe ich furchtbar zugenommen... *schäm*

 

Ich bin Mama von 2 Jackys, 2 Katzen, 2 Kronnattern und 3 Mäusen. Außerdem bin ich vergeben! So fest, dass ich diesen wunderbaren und einzigartigen Mann im Sommer 2008 heiraten werde. Er weiß von der ES und von Ana.

 

2004 habe ich mein Abi gemacht, habe danach als Fitnesstrainerin gearbeitet. In der Zeit dachte ich echt, dass ich Mia überwunden hätte, aber ich habe das Kotzen nur durch Sport und andere Sachen kompensiert. Momentan arbeite ich in einem Hotel als Frühstückskraft.

Alter: 33
 

Ich mag diese...
Sendungen: Dance - Der Traum vom Ruhm
Filme: Center Stage
Sportarten: Fitness (Aerobic, Spinning, Kraftsport,...)
Tanzen

Sportler: Polina Semionova
Hobbies: Sport, meine Tiere, Auto fahren
Orte: Strand
Musik:: Hardcore, Goa
Celebs: Nicole Richie, Amy Winehouse, Kate Moss, Angelina Jolie

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung